Doch wieder mal klettern

Nach längerer Abstinenz hab ich’s doch wieder mal in den Klettergarten geschafft. Nach zwei kurzen Besuchen am Freitag und Samstag heut mal wieder etwas ernsthafter. Anderthalb Stunden, 10 (leichte) Touren. Ich würde sagen die Tendenz stimmt.

3 Comments

  1. Hallo Christian,

    keine Ahnung wie ich dich sonst erreichen könnte. Wollte Fragen, ob ich die Bilder aus dem Schwarzenberg Topo von 2006 auf thecrag.com verwenden darf. Siehe https://www.thecrag.com/climbing/austria/area/503176257

    Gruß Kai

    • Hallo Kai,

      von mir aus gerne!

      Gruß Christian

      • Du hast mir nicht zufällig die Originale? Kannst sie auch gerne selbst hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.